Landesliga: der Ball rollt wieder, 26.09.20

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind die Gmünder Radballer in die neue Saison gestartet: In Hofen fand gestern der erste Spieltag der Landesliga Staffel III statt. Bennji und Stephan zeigten trotz der langen Pause eine überzeugende Leistung und blieben an diesem Abend unbesiegt. Sowohl das Spiel gegen Oberesslingen IV (4:1) als auch die Partie gegen Esslingen II (5:2) konnten die beiden durchaus souverän gewinnnen. Etwas unglücklich verlief das letzte Match gegen Verbandsliga- Absteiger Esslingen I, welches man in der ersten Hälfte dominierte und in der zweiten Halbzeit unnötigerweise nochmal aus der Hand gab. Ein verwandelter Viermeter in der letzten Sekunde verhalf immerhin noch zum 4:4 und entsprechendem Punktgewinn.

Nächster Spieltag ist am 10.10.2020 in Gmünd. Aufgrund der Corona Auflagen voraussichtlich leider ohne Zuschauer.

Menü